FAQ

Diese sollten Ihnen helfen, die zusätzlichen Informationen, die Sie benötigen. wenn Sie nicht finden können, die Antwort auf Ihre Frage, zögern Sie nicht uns per Email kontaktieren serviceonline.cindy@gmail.com.

:: Akzeptieren Sie internationl Bestellungen?

Ja, wir akzeptieren Bestellungen aus Kanada, Dänemark, Norwegen, Schweden, Italien, Schweiz, Niederlande, Belgien, Finnland, Frankreich, Deutschland, Großbritannien, Griechenland, Grönland, Hong Kong, Irland, Japan, Korea, Luxemburg, Malaysia, Neuseeland , Australien, Portugal, Spanien, Taiwan und den Vereinigten Stated direkt durch unsere Website. Wenn Sie außerhalb einer dieser Standorte sind, kontaktieren Sie uns einfach. Wir können Ihre Bestellung fast überall in der Welt zu versenden Verwendung DHL. Tun Sie internationale Lieferungen?

Wir haben in diese Länder und Regionen, darunter Australien, Belgien, Brasilien, Kanada, Tschechische Republik, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Grönland, Hong Kong, Irland, Italien, Japan, Korea, Republic of Malaysia, Niederlande, Neu Versandkosten Neuseeland, Norwegen, Portugal, Russland, Spanien, Schweiz, Taiwan, Großbritannien und den Vereinigten Staaten, wenn Sie außerhalb einer dieser Orte sind nur per E-Mail Kontakt.

:: Was sind die anerkannten Formen der Zahlung?

Wir nehmen Zahlung durch Wire Transfer Payment, gültig nur Kreditkarten-Visa,Mastercard,Western Union, MoneyGram. Die Zahlung mit Bargeld, Scheck, Zahlungsanweisungen, staatlich subventionierten Programm, Geschenkkarte, persönlicher Scheck oder Speicherschichtladung Konto und American Express auch paypal ist nicht verfügbar.

:: Ist meine Zahlung auf Ihre Website sicher?

Alle Zahlungen werden online über die 100% gesicherte getan. www.diarecords.de haben eine sichere Transaktion Umgebung erstellt. Wir verwenden Secure Sockets Layer (SSL)-Technologie unser Online-Bestellsystem ist der Industriestandard für die Verschlüsselung Technologie, um Ihre Online-Bestellung Informationen zu schützen. SSL verschlüsselt alle Informationen, einschließlich Ihrer Kreditkartennummer und alle persönlichen Daten von Ihnen an bestanden www.diarecords.de. Encryption bietet Ihnen Sicherheit und Frieden des Verstandes, wenn Sie Ihren Browser und lokalen Netzwerk unterstützt die Verwendung von verschlüsselten Datenübertragungen.

:: Ich habe keine Visa oder Mastercard-Karte, was kann ich tun?

Sie könnten mit Western Union zu bezahlen, und akzeptieren 10% Rabatt für Ihre Westverbandszahlung. Sie könnten sich mit uns gerade per E-Mail oder MSN für unsere westlichen Anschluss Informationen.

:: Warum erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich mit meiner Kreditkarte zahlen zu versuchen?

Wenn Sie versuchen, Kasse mit Kreditkarte als Zahlungsmethode, sondern eine Fehlermeldung erhalten, gehen Sie bitte zurück und eine Bestellung aufgeben wieder, würde Ihre bisher getätigten Bestellungen ohne Bezahlung innerhalb von 24 Stunden aufgehoben werden. Bitte überprüfen Sie mit Ihrem Kreditkarten-Unternehmen, um sicherzustellen, dass Ihre Karte in good standing ist, wenn Ihr drei Aufträge oder mehrere nicht durch zu gehen.

:: Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit prüfen, indem Sie direkt auf den Bestell-Status Abschnitt auf www.diarecords.de. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse benötigen, um diese Funktion zu nutzen.

Wir senden Ihnen eine E-Mail zu informieren, Ihnen die Spurhaltungszahl von der Speditionsgesellschaft und sagen Ihnen, wie Sie Ihre Bestellung verfolgen. Sie kann Versand auf Web site der Fördermaschine zu verfolgen, wenn Sie nicht sehen können Datensätze auf der Website direkt, versuchen Sie bitte Aufzeichnungen später sehen werden, weil manchmal die Träger Eingabe der Versand-Informationen langsam, aber wir, dass die Sendung auf dem Weg, wenn du schon garantieren Tracking-Nummer von uns.

:: Was sind die Versandoptionen und Lieferfristen für Bestellungen auf www.diarecords.de platziert?

Die Zeit für die Bereitstellung hängt von Ihrer Position, die Position (en) Sie bestellt haben. Normalerweise würden wir Ihre Sendung in 12 Stunden ordnen, sobald Ihre Zahlung gelöscht wird. Es gibt zwei Versandart. EMS ist die wichtigste Versandart, die kostenlos ist, dauert es 5-7 Werktage, um anzukommen Ihre Tür. Und bitte beachten Sie, dass Aufträge von einigen Langstrecken-Ländern, wie Italien, die Niederlande und so weiter, von DHL Express, $ 15 jedes Element, in der Regel in 3-5 Werktagen angekommen sollte versendet werden. Für weitere Informationen Versand, bitte Link Shipping Policy.

:: Wie kann ich meine Bestellung ändern, nachdem sie aufgegeben habe?

Bitte kontaktieren Sie uns, um Ihren Auftrag zu ändern, wo möglich, werden wir beherbergen wird. Wenn Ihre Bestellung bereits angepasst worden, wie pro unsere Rückgabebedingungen werden wir nicht in der Lage sein, um es anzupassen.

:: Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail oder msn innerhalb von 6 Stunden Einkauf, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren müssen. Aber bitte beachten Sie, dass einige Aufträge werden sehr bald nach der Platzierung, wird es nicht immer möglich sein, Änderungen vorzunehmen versendet werden.

:: Wo bekomme ich meine Bestellung?

Wenn aus irgendeinem Grund Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind, werden wir Sie mit einem Austausch oder eine Rückerstattung zu unterstützen. Zunächst sollten Sie sich an unseren Kundendienst Anfrage für eine Rückkehr-Adresse. Und Einzelteile müssen innerhalb von 14 Tagen nach dem ursprünglichen Liefertermin unbekannt in einem tadellosem Zustand zurückgegeben werden.

:: Wie lange wird es dauern, um meine Rückkehr zu verarbeiten?

Wir entwickeln unsere Produkte in Qualität und Leistung für unsere Kunden aktiv Leben zu erwecken. Wir fühlen die gleiche Weise über den Kundendienst. Wenn Sie das Bedürfnis, zurückgeben oder umtauschen ein Element fühlen, werden wir uns gerne um sie geschehen.

Einzelteile können für eine Rückerstattung oder Austausch von Gründen innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum des Kaufs zurückgebracht werden. Nach 30 Tagen, Einzelteile muss ungetragen und ungewaschen sein, um eine Rückerstattung oder einen Austausch zu empfangen. Rückerstattungen werden auf der Grundlage der ursprünglichen Form der Zahlung ausgestellt werden.

Ohne Beleg:

Artikel ursprünglich von unserem Speicher gekauft werden für einen Austausch auf dem aktuellen Kaufpreis zurück, wenn das Einzelteil ist ungetragen und ungewaschen.

Das Recht vorbehält:

www.diarecords.de behält sich das Recht vor, Anpassungen der Return Exchange Politik zu machen. Besondere Umstände erfordern Partnerschaft mit Corporate Geschäftspartnern. Für weitere Informationen klicken Sie bitte Rückgaberecht.